Monatch RT3
Neue Monarch RT3 von Rock Shox: Produktupdate der Monarch RT3

Rock Shox: Produktupdate der Monarch RT3

Neue Monarch RT3 von Rock Shox: Produktupdate der Monarch RT3

Der überarbeitete Monarch RT3 Dämpfer von Rock Shox soll für eine noch gleichmäßigere Dämpfung in einem leichten Gehäuse sorgen.
TEILE DIESEN ARTIKEL

Der überarbeitete Monarch Dämpfer soll für eine noch gleichmäßigere Dämpfung in einem leichten Gehäuse sorgen. Die 2016er Modelle erhalten einige wichtige Dämpferveränderungen, um die Performance auf dem Trail zu verbessern. Außerdem soll der Dämpfer auf jeden Fahrer und jedes Bike individuell einstellbar sein. Erhältlich ist der neue Monarch RT3 Dämpfer in allen Standartgrößen und Luftkammer-Konfigurationen.

Monarch RT3 2016

Monarch RT3: Mehr Kontrolle und eine verbesserte Traktion

Ein neu entwickelter Kolben soll die Kompressionskräfte bei hoher Geschwindigkeit verringern. Durch den erhöhten Ölfluss fühlt sich der Dämpfer bei schnellen Schlägen geschmeidiger an. Er verleiht dem Fahrer somit mehr Kontrolle und eine bessere Traktion auf dem Trail. Eine neue Zugstufendämpfung bietet zusätzlich erweiterte Einstellungsmöglichkeiten an.

Monarch RT3 mit neuem Kompressionskolben

Schlagworte
envelope facebook social link instagram